Tout Terrain Sicherungssplint Schnellverschluss

Tout Terrain Sicherungssplint Schnellverschluss
CHF39.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship. Delivery time appr. 1-2 workdays

  • 0701014000
  • 4260384170317
  • CHF 39.90
Wenn du deinen Anhänger häufig an verschiedenen Fahrrädern nutzt, dann wird dir das Upgrade auf... more
Product information "Tout Terrain Sicherungssplint Schnellverschluss"

Wenn du deinen Anhänger häufig an verschiedenen Fahrrädern nutzt, dann wird dir das Upgrade auf den Schnellverschluss Sicherungssplint das Leben erheblich erleichtern. Er ermöglicht das schnelle Ab-und Ankuppeln des Anhängers und ist genauso sicher wie der vorhandene Sicherungssplint.

Tout Terrain entstand während einer Fahrradexpedition durch Nepal. Der integrierte Gepäckträger, der nahtlos mit dem Rahmen verschweisst ist, war damals nur eine der bahnbrechenden Ideen der Gründer. Seit 2005 entwickelt Tout Terrain mit ihrem Team aus echten Fahrrad-Enthusiasten hochwertige und stilprägende Fahrräder und betreibt dafür eine Manufaktur in Deutschland.
In unserem Sortiment bieten wir vor allem die praktischen Fahrradanhänger von Tout Terrain an.

Viewed