Tacx T2875 NEO 2T SMART

CHF1,249.00 * CHF1,349.00 * (7.41% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship. Delivery time appr. 1-2 workdays

  • T2875.61
  • 8714895058405
  • CHF 1499.00
Versand von Tacx-Trainern ausschliesslich innerhalb der Schweiz und Fürstentum... more
Product information "Tacx T2875 NEO 2T SMART"

Versand von Tacx-Trainern ausschliesslich innerhalb der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein.

Tacx hat den progressiven und beliebten NEO 2 SMART weiter optimiert. Der NEO 2T SMART ist ein noch geräuschärmerer und leistungsfähigerer Smart-Direktantriebstrainer. Der Motor wurde neu konstruiert und macht nun noch mehr Spass beim Indoor-Cycling, durch noch besseres Fahrgefühl besonders bei Anstiegen und Sprints. Der NEO 2T SMART ist geräuschärmer als man es bisher für möglich gehalten hätte. Er ist gemäss Tacx der leistungsfähigste, realistischste und genaueste Fahrradtrainer auf dem Markt.

Was ist neu?

  • noch laufruhiger: die Geräuschentwicklung durch Luftverdrängung oder Vibrationen wurde erheblich verringert
  • besseres Laufgefühl: mehr Motorleistung führt zu besserem Fahrgefühl bei Anstiegen und Sprints
  • verbesserte Achskompatibilität: direkt kompatibel zu Achsen der Masse 135×10, 142×12 und 148×12 mm

Absolute Stille

Durch neu konstruierte Magnete konnte Tacx die Laufruhe des NEO 2T SMART erheblich verbessern. Die Geräuschentwicklung aufgrund interner Luftverdrängung wurde ebenso reduziert, wie jene Vibrationen, die man bei niedrigen Trittfrequenzen bemerkt und die bisher an den Boden geleitet wurden. Dadurch ist dieser Smart-Trainer leiser, als man es bisher für möglich gehalten hätte.

Leistungsstark bei Ansteigen und Sprints

Die neue Motorkonstruktion des NEO 2T SMART verbessert das Fahrgefühl bei Anstiegen oder beim Beschleunigen. Tacx konnte den Motor des NEO 2T SMART mit noch mehr Leistung ausstatten. Dadurch kann er unter bestimmten Bedingungen mehr Widerstand erzeugen, beispielsweise bei Sprints oder bei langsamer Geschwindigkeit.

Pedaltritt-Analyse

Der NEO 2 verfügt bereits über einen kapazitiven Sensor zur links/rechts-Erkennung, der zuverlässig die genaue Position deiner beiden Beine misst. Durch die Erweiterung um ANT+-Standardfahrdynamik kannst du deinen Pedaltritt nun mit Software von Drittherstellern analysieren, beispielsweise auf einem kompatiblen GARMIN Edge-Fahrrad-Computer.

Genau

Der Tacx NEO 2T SMART misst deine Leistung unglaublich genau und liefert zuverlässig genaue Daten. Dieser Smart-Trainer ist der einzige Trainer, der nicht kalibriert werden muss. Deine Leistung wird mit einer Genauigkeit von 1% berrechnet.

Gutes Fahrgefühl

Der NEO 2T SMART spricht sehr gut an und reagiert sofort auf Änderungen bei Geschwindigkeit oder Steigung. Durch seine Funktion „Dynamische Trägheit“ kompensiert er Gewicht, Geschwindigkeit und Neigungswinkel und gewährleistet das bestmögliche natürliche Fahrgefühl.

Road Feel

Erlebe das typische Rütteln beim Fahren über Kopfsteinpflaster, Kies und viele andere Strassenoberflächen. Diese realistische Funktion gibt es nur bei der NEO-Trainerserie und kann mit Tacx-Filmen und in Zwift eingesetzt werden.

Abfahrtssimulation

Die Beschleunigung verleiht dem Beginn einer Abfahrt von einem Hügel oder einem Berg immer den besonderen Kick und macht einfach Spass. Genau dieses Gefühl vermittelt dir dieser Trainer. Der NEO 2T SMART beschleunigt bei einer Abfahrt.

Kompatibel zu vielen Achsen

Die Hinterachse des NEO 2T SMART wurde neu konstruiert und passt jetzt zu mehr Fahrrädern ohne Adapter. Sie ist direkt kompatibel zu allen Rädern und benötigt nur für die Masse 135×10 und 135×12 einen zusätzlichen Adapter.

Stabil und doch flexibel

Die Bauweise des NEO 2T SMART lässt nach rechts und links ein paar Grad Bewegungsfreiheit beim Fahren. Sein Rahmen folgt dem natürlichen Bewegungsverhalten deines Körpers und gibt dir damit mehr Bewegungsfreiheit und ein noch besseres Fahrgefühl.

Keine Stromversorgung erforderlich

Der NEO Smart benötigt keine externe Stromquelle, denn er erzeugt seinen eigenen Strom aus deinen Trittbewegungen. Dieser Direktantriebstrainer kann mühelos überall verwendet werden. Beim Anschluss an eine externe Stromversorgung steht die Abfahrtssimulationsfunktion zur Verfügung.

Modell: 2023
Masse: 620 × 260 × 440 mm (zusammengeklappt)
Grundfläche: 575 x 750 mm
Höhe: 550 mm
Gewicht: 21.5 kg
Lieferumfang: Tacx T2850 NEO 2T SMART, Tacx Schnellspanner, Schnellspannachse Direktantrieb 142x12 mm, Tacx Vorderradstütze, Bedienungsanleitung. Lieferung ohne Kassette.
Garantie: 2 Jahre Garantie durch GARMIN Switzerland Distribution GmbH
Attributes: "Tacx T2875 NEO 2T SMART"
Modell: 2023
Masse: 620 × 260 × 440 mm (zusammengeklappt)
Grundfläche: 575 x 750 mm
Höhe: 550 mm
Gewicht: 21.5 kg
Lieferumfang: Tacx T2850 NEO 2T SMART, Tacx Schnellspanner, Schnellspannachse Direktantrieb 142x12 mm, Tacx Vorderradstütze, Bedienungsanleitung. Lieferung ohne Kassette.
Garantie: 2 Jahre Garantie durch GARMIN Switzerland Distribution GmbH

Tacx ist ein innovatives Unternehmen, dessen Herz für Sport und Technik schlägt. Diese Leidenschaft motiviert sie und ist in allen Abteilungen vom Einkauf, über die Produktentwicklung und Produktion, bis hin zur Logistik erkennbar.

Als die Fahrer eine Möglichkeit zum Aufwärmen vor dem Rennen benötigten, entwickelte Tacx Rollentrainer. Als die Fahrer auch im Winter effektiv trainieren mussten, begannen sie mit der Herstellung von Indoor-Fahrradtrainern. Und als das Training immer effektiver werden musste, fand Tacx einen interaktiven Weg um Indoor zu trainieren. 

Viewed