MSR Shift Schneeschuhe 19" Junior Tron Blue

CHF109.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship. Delivery time appr. 1-2 workdays

  • 10625
  • 0040818106259
  • CHF 139.00
Der Shift wurde speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt, die im Winter draussen im... more
Product information "MSR Shift Schneeschuhe 19" Junior Tron Blue"

Der Shift wurde speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt, die im Winter draussen im tiefen Schnee das Abenteuer suchen. Er bietet die gleichen Eigenschaften und Vorteile wie die Erwachsenen-Schneeschuhe von MSR: Die Bindung mit den drei Riemen bietet beste, individuelle Anpassung an wachsende Füsse. Sie ist einfach zu bedienen und aus wasserdichtem Material, das nicht einfrieren kann. Die leicht angehobenen Spitzen und Enden des Schneeschuhs erlauben eine einfache und natürliche Gehbewegung. Das Flight Flotation Deck verfügt über reichlich Tragfähigkeit für wachsende Abenteurer, geeignet bis zu einem Körpergewicht von 55 kg und einer Schuhgrösse von 33.5 bis 41.

Modell: 2023/2024
Farbe: Tron Blue
Masse: 50 x 18 cm
Traglast: bis 57 kg
Gewicht: 1.15 kg
Made in: USA
Attributes: "MSR Shift Schneeschuhe 19" Junior Tron Blue"
Modell: 2023/2024
Farbe: Tron Blue
Masse: 50 x 18 cm
Traglast: bis 57 kg
Gewicht: 1.15 kg
Made in: USA

MSR steht für "Mountain Safety Research" und wurde 1969 von einem Bergsteiger in Seattle gegründet. Der Leitspruch der Firma war von Beginn an: "Die Idee dass bessere, sicherere und zuverlässigere Ausrüstung der Schlüssel zu grösseren Abenteuern ist."
Mit diesem Leitspruch hat MSR als Pionier den Weg revolutioniert, wie die Menschen weltweit die freie Natur erleben.

In unserem Sortiment findest du Schneeschuhe mitsamt Stöcken und Zubehör, mit welchen du die traumhaftesten Schneewanderungen machen kannst und unvergessliche Momente erleben wirst.

Viewed