LUPINE Neo 2 mit 2.2 Ah Li-Ionen-Akku 2019

CHF179.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

  • 391-001
  • 4260262596512
  • CHF 209.00
Perfekt als Helmlampe Bei der Entwicklung der Neo wurde auf die speziellen Anforderungen... more
Product information "LUPINE Neo 2 mit 2.2 Ah Li-Ionen-Akku 2019"

Perfekt als Helmlampe

Bei der Entwicklung der Neo wurde auf die speziellen Anforderungen einer Helmlampe geachtet. Das robuste, wasserdichte und nur 50 g leichte Aluminiumgehäuse der Neo hat einen besonders niedrigen Schwerpunkt und ist so kaum auf dem Helm zu spüren. Das Leuchtbild der Neo sorgt für eine exzellente Ausleuchtung im Nah- und Seitenbereich und bietet zusätzlich genug Reichweite für schnelle Abfahrten.

Individuell einstellbar

Mit Hilfe der intelligenten Steuerelektronik lassen sich die Leuchtstufen an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Du die Wahl zwischen fünf vorprogrammierten Leuchtmodis. Werkseitig leuchtet die Neo im 3-Stufen-Modus, durch längeren Tastendruck lässt sich auch ein 2-Stufen, 4-Stufen oder ECO-Modus einstellen. Zusätzlich stehen weitere Funktionen wie SOS oder Alpines Notsignal zur Auswahl.

Akkutechnik

Der 120 g leichte Li-Ion Akku versorgt die Neo bis zu sieben Nächte mit Energie. Er kann wahlweise direkt am Helm befestigt oder mit dem im Lieferumfang enthaltenen Verlängerungskabel im Rucksack transportiert werden.

Bei den Linsensystemen von LUPINE- Lampen handelt es sich nicht um Standardkomponenten, sondern um eigens von Lupine entwickelte Optiken. So garantiert Lupine, dass das gesamte Licht auch dort ankommt wo du es brauchst - auf deinem Trail.

Viewed