SIRCH Rodel abyss_r13

CHF 440,00 *

Prix dont TVA plus frais de port

  • CHF 575.00
Ein Sportgerät soll gefallen, damit man es mit viel Enthusiasmus und Freude in seinem...plus
Informations sur le produit "SIRCH Rodel abyss_r13"

Ein Sportgerät soll gefallen, damit man es mit viel Enthusiasmus und Freude in seinem Element einsetzt. Der Rennrodel von Sirch tut dies zu 100 %.

Der abyss_r13 bringt jeden Rodler ganz nahe an den Abgrund (abyss = englisch Abgrund) – doch die geschärften INOX-Kufen steuern dann doch präzise um die Kurve. Die tiefe Bauart machts möglich – nur gerade 17 cm hoch ist dieser Flitzer in edler dampfgebogener Esche.

Der Sitz besteht aus einer robusten aber bequemen Gurtbespannung in stilvollem dunkelbraun. Die schwarze Ziehleine führt aus dem vorderen Kufenende heraus, zusätzlich mit einer INOX-Platte abgesichert. Zwei verschiebbare Rondellen aus Akazienholz sind in die Ziehleine eingearbeitet.

Der abyss_r13 wird in der traditionsreichen Schlittenmanufaktur Sirch gefertigt.

Länge: 130 cm
Höhe: 17 cm
Breite: 38 cm
Gewicht: 6.1 kg
Caractéristiques: "SIRCH Rodel abyss_r13"
Länge: 130 cm
Höhe: 17 cm
Breite: 38 cm
Gewicht: 6.1 kg
Derniers articles consultés