X-SOCKS Trekking Extreme Light Unisex Black

X-SOCKS Trekking Extreme Light Unisex Black
CHF 22,90 *

Prix dont TVA plus frais de port

Ausführung:

  • X020018 B000
  • CHF 24.90
Die Sonne und mildes Klima überzeugen uns schnell zu einer Tour. Doch der im Schuh fest...plus
Informations sur le produit "X-SOCKS Trekking Extreme Light Unisex Black"

Die Sonne und mildes Klima überzeugen uns schnell zu einer Tour.

Doch der im Schuh fest eingeschlossene Fuss wärmt sich auf, und beginnt zu schwitzen. Die Freude kann also schnell getrübt sein. Die zentrale Aufgabe dieser X-SOCKS Trekking Extreme Light ist das Abführen von Wärme und Feuchtigkeit. Die besondere Ausstattung: Ein AirGuide arbeitet wie ein Distanzhalter entlang des AirConditioning Channels und unterstützt effektiv den kontinuierlichen Luftaustausch. Summer Cool Stripes lassen klimatisierende Frischluft entlang der Sohle zirkulieren. Die Socke ist sehr leicht gearbeitet und das Air-Belüftungssystem schafft das X-SOCKS-typische Barfuss-Klima.

Die besondere Ausstattung: Ein AirGuide arbeitet wie ein Distanzhalter entlang des AirConditioning Channels und unterstützt effektiv den kontinuierlichen Luftaustausch. Summer Cool Stripes lassen klimatisierende Frischluft entlang der Sohle zirkulieren. Die Socke ist sehr leicht gearbeitet und das Air-Belüftungssystem schafft das X-SOCKS-typische Barfuss-Klima. Farbe: Technische Komposition Materialzusammensetzung
Farbe: Black (B000)
Technologie: 35% Robur, 33% SkinNodor, 12% Nylon, 11% Elastan, 9 % Mythlan
Material: 80% Nylon, 11% Elastan, 9% Polypropylen
Made in: Italy
Garantie: 2 Jahre Schweizer Garantie
Caractéristiques: "X-SOCKS Trekking Extreme Light Unisex Black"
Farbe: Black (B000)
Technologie: 35% Robur, 33% SkinNodor, 12% Nylon, 11% Elastan, 9 % Mythlan
Material: 80% Nylon, 11% Elastan, 9% Polypropylen
Made in: Italy
Garantie: 2 Jahre Schweizer Garantie

High-tech for your feet, so lautet der Grundsatz von X-SOCKS.

Kontinuierliche Innovation bedeutet für die X-SOCKS Generation 4.0 mehr Komfort und Effektivität als je zuvor. Somit wird das Funktionsspektrum noch präziser - für ein uneingeschränktes Wohlfühlklima im Sport, aber auch im Alltag oder auf der Arbeit. Ob beim Laufen, Radfahren und Trekking, im Winter- oder im Motorsport, X-SOCKS bietet für jeden Fuss und jede Art von Anforderung maximalen Komfort. Und dank den Schutz- und Leistungssteigerungstechnologien bieten die Socken auch die nötige Sicherheit.

Aus eigener Erfahrung können wir die X-SOCKS nur empfehlen. Die Socken sind extrem bequem und werden von uns sowohl im Alltag sowie auch im Sport getragen. Egal ob zum Biken, Skifahren oder Wandern, X-SOCKS geben immer einen guten Komfort und eine funktionelle Unterstützung.

Derniers articles consultés