BOB Yak Einradanhänger mit gelbem Packsack

BOB Yak Einradanhänger mit gelbem Packsack
CHF495.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Not in stock. Delivery time 1-2 Workdays

  • TR0502
  • CHF 495.00
BOB ist Kult und sein Name Programm: Das reinrassige Beast Of Burdon Yak trägt seit... more
Product information "BOB Yak Einradanhänger mit gelbem Packsack"

BOB ist Kult und sein Name Programm: Das reinrassige Beast Of Burdon Yak trägt seit über 10 Jahren die Ausrüstung von echten Outdoor-Freaks und Expeditionsprofis. Und keiner kann das besser als er.

Warum? Durch seine einspurige Konstruktion bleibt er treu in deiner Spur. Du spürst ihn im Gegensatz zu LowRider oder Packtaschen kaum. Ausserdem hat er einen besonders tiefen Schwerpunkt, was ihn geschmeidig hinter dir rollen lässt. Und er ist nicht breiter als deine Schultern: Wo du durchfährst, kommt er mit. Mit gelbem wasserdichtem Packsack und Schnellspannachse, für 26"-Bikes.

Masse: 62 cm x 35-40 cm (Ladefläche)
Zuladung: 30 kg
Gewicht: 6.5 kg
Lieferumfang: Mit gelbem wasserdichtem Packsack und Schnellspannachse, für 26"-Bikes.
Attributes: "BOB Yak Einradanhänger mit gelbem Packsack"
Masse: 62 cm x 35-40 cm (Ladefläche)
Zuladung: 30 kg
Gewicht: 6.5 kg
Lieferumfang: Mit gelbem wasserdichtem Packsack und Schnellspannachse, für 26"-Bikes.
Viewed