SIRCH Troll Puppenwagen

SIRCH Troll Puppenwagen
This product is sold out.
CHF129.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

  • S5204
  • CHF 129.00
Am liebsten alles aufs Mal und möglichst in alle Richtungen. troll ist die clevere Antwort... more
Product information "SIRCH Troll Puppenwagen"

Am liebsten alles aufs Mal und möglichst in alle Richtungen. troll ist die clevere Antwort auf ungestüme Kinderwünsche. Drauflos rollen, Meinung ändern, einfach den Stossbügel umklappen – und schon geht's in die andere Richtung!

Schon leer ist troll ein herzeroberndes Stosswägelchen für kleine Mädchen und Buben. Und wenn erst der Lieblingsbär oder die halbe Puppensammlung drin Platz nimmt, steht einer ausgedehnten Erkundungsfahrt durch die aufregende Kinderwelt nichts mehr im Wege. Auch wenn dein kleiner Liebling zur Abwechslung das kleinere Geschwister spazieren führt, kann überhaupt nichts passieren.

Die in dampfgebogenem Eschenholz gefertigte seitliche Bogenform bietet Halt, die Sitzfläche ist aus verleimtem Birkensperrholz gefertigt. Der kippsichere Zweiachser Troll mit robusten Gummirädern hinterlässt zudem keinerlei Spuren auf Teppichen oder Parkett.

Viewed