LIKE a BIKE mountain Anniversary Special Edition

CHF299.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 3-5 working days

  • L7002S
  • CHF 320.00
Zum 10jährigen Schweizer Jubiläum wurde ein ganz spezielles Mountain in Auftrag... more
Product information "LIKE a BIKE mountain Anniversary Special Edition"

Zum 10jährigen Schweizer Jubiläum wurde ein ganz spezielles Mountain in Auftrag gegeben: Ein mit echter Emaille-Plakette veredeltes Like a Bike, links und rechts im Holzrahmen eingelassen. Zudem ist dieses Sondermodell ab Manufaktur mit Easyrider-Seitenständerli ausgestattet, hat einen roten Ledersattel und wird mit Lenkerschutz und roten Velohandschuhen geliefert.

Ein Sondermodell beinahe zum Sammeln! Edel und – als erstes Mobilitätsvehikel deines Sprösslings – sicherlich auch nach vielen Jahren noch mit tiefen Emotionen behaftet, die an die ersten Fahrversuche erinnern. Dieses Sondermodell wurde nur 500 mal gebaut. Reserviere dir schnell einen dieser begehrten Flitzer.

Das Modell ist wie das mountain komplett aus Birkensperrholz gefertigt. Für perfekten Leichtlauf sorgen kugelgelagerte Räder und Aluminiumfelgen mit 12.5"-Luftbereifung. Luftbereifung und Sattelpolsterung ermöglichen dem Kind komfortables Fahren. In die Gabel eingelassene Filze schliessen den Spalt zwischen Gabel und Rahmen: so kann sich das Kind nicht die Finger klemmen und der Lenkeinschlag wird begrenzt. Die Lenkeinschlagsbegrenzung ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal der Original LIKEaBIKEs.

Gewicht: 4000 g (mit Seitenständer und Lenkergriffen)
Attributes: "LIKE a BIKE mountain Anniversary Special Edition"
Gewicht: 4000 g (mit Seitenständer und Lenkergriffen)

Für kleine Kinder ist LIKE a BIKE genau das richtige, um eine erste Nährerung an ein Fahrrad zu erhalten. Auf spielerische Weise macht das Kind seine ersten Erfahrungen mit dem Fahren auf zwei Rädern. Das Laufrad ist sehr stabil und hochwertig verbaut und macht auch optisch einen sehr guten Eindruck.
Bei seinen ersten Fahrversuchen spielt dein Kind mit unserem Kinderlaufrad ähnlich wie mit einem Steckenpferd. Es wird sich schnell an das neue Fortbewegungsmittel gewöhnen und einen extremen Spass verspüren. Die Laufräder sind optimal auf die motorischen Fähigkeiten von Kindern ab 2 Jahren abgestimmt.

In unserer ganzen Familie sind die LIKE a BIKEs sehr beliebt. Alle Kinder haben mit ihnen das Fahrradfahren mit sehr viel Spass und Elan erlernt. Somit können wir die Laufräder nur empfehlen. In unserem Shop findest du nebst den Bikes auch viel Zubehör, welches sicherlich sehr sinnvoll sein kann.

Viewed