LUPINE Akku für Rotlicht 820 mAh

LUPINE Akku für Rotlicht 820 mAh
CHF9.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship. Delivery time appr. 1-2 workdays

  • 798
  • 4260262596239
  • CHF 9.90
Der Akku des Rotlichts kann selbst gewechselt werden, allerdings handelt es sich um kein... more
Product information "LUPINE Akku für Rotlicht 820 mAh"

Der Akku des Rotlichts kann selbst gewechselt werden, allerdings handelt es sich um kein Schnellwechselsystem, falls der Akku leer ist.

Der Tauschakku wird also erst dann benötigt, wenn der alte Akku verbraucht ist. Es ist nicht sinnvoll sich diesen Akku für den Fall der Fälle in die Schublade zu legen.

Der Lithium-Polymer Akku wird speziell für LUPINE angefertigt und ist deshalb auch bei niedrigen Temperaturen leistungsfähig.

Bei den Linsensystemen von LUPINE- Lampen handelt es sich nicht um Standardkomponenten, sondern um eigens von Lupine entwickelte Optiken. So garantiert Lupine, dass das gesamte Licht auch dort ankommt wo du es brauchst - auf deinem Trail.

Viewed