GIRO Velohelm Rodeo

GIRO Velohelm Rodeo
CHF 49,00 *

Prix dont TVA plus frais de port

Prêt à expédier. Délai de livraison env. 1-2 jours

Ausführung:

  • CHF 49.00
Der Rodeo vereint überzeugende Features mit farbenfrohem Styling und wächst mit dem...plus
Informations sur le produit "GIRO Velohelm Rodeo"

Der Rodeo vereint überzeugende Features mit farbenfrohem Styling und wächst mit dem Kind mit. Und damit der Helm überall dort zur Stelle ist, wo das Kind ihn braucht, hat Giro die Form für die Verwendung auf Kindersitzen und in Kinderveloanhängern angepasst.

  • Anpassungssystem: AcuDial
  • Konstruktion: Twin-Shell
  • Belüftungsöffnungen: 6
  • Features: Insektennetz

Einheitsgrösse: U (50-55 cm)

In unserem Showroom gibt es eine grosse Anzahl an Helmen zum Anprobieren!

Gewicht: 256 g
Caractéristiques: "GIRO Velohelm Rodeo"
Gewicht: 256 g

Die Firma entsprang der grossartigen Idee des Industriedesigners und Bikers Jim Gentes – nämlich einen völlig neuen Velohelm. In einer Garage setzte er diese Idee zusammen mit ein paar Freunden um. Und daraus entstand ein Unternehmen, das es den Bikern ermöglichte, den Rahmen des konventionellen Denkens zu sprengen. Den Namen Giro entlehnte Jim Gentes dem Giro d'Italia. 

Giro hat sich der Verbesserung des Bike-Fahrgefühls verschrieben. Jeder Verbindungspunkt wird so konstruiert, dass nichts zwischen den Biker und sein Erlebnis kommt. Performance, Design, Schutz: Alles zusammen vertieft das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, das uns schon immer für die Fahrt auf dem Bike begeistert hat.

Derniers articles consultés