LIKE a BIKE mountain Der kleine Prinz

CHF 369,00 *

Prix dont TVA plus frais de port

Prêt à expédier. Délai de livraison env. 1-2 jours

  • L7002PP
  • CHF 369.00
Die Geschichte "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry er­schien 1943 in New...plus
Informations sur le produit "LIKE a BIKE mountain Der kleine Prinz"

Die Geschichte "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry er­schien 1943 in New York, wo sich Saint-Exupéry seit 1940 im Exil auf­­hielt. In Europa tobte der 2. Weltkrieg, wo Exupéry bis zur Auf­lösung seiner Staffel als Aufklärungspilot für die französische Luft­waffe im Einsatz war. In Amerika verfasste er mehrere Werke, darunter eben auch "Le petit prince", ein gesellschaftskritisches Märchen, das von einem kleinen Jungen erzählt, der auf seinem kleinen Planeten lebt und schliesslich auf der Suche nach Freunden auf der Erde landet.

Das Werk wurde in über 180 Sprachen und Dialekte übersetzt, 2010 sogar auf Lateinisch. Der kleine Prinz avancierte zu den meistgelesenen Büchern des 20. Jahrhunderts. Dieses literarische Märchen mit autobiografischen Zügen, kritisiert und kommentiert die Erwachsenen­welt mit Kinderaugen. Le Petit Prince wurde nach mehreren früheren Verfilmungen und Theateraufführungen erneut verfilmt.

Der französische Animationsfilm feierte 2015 in Cannes «Première».

Gewicht: 4000 g (mit Seitenständer und Lenkergriffen)
Caractéristiques: "LIKE a BIKE mountain Der kleine Prinz"
Gewicht: 4000 g (mit Seitenständer und Lenkergriffen)

Für kleine Kinder ist LIKE a BIKE genau das richtige, um eine erste Nährerung an ein Fahrrad zu erhalten. Auf spielerische Weise macht das Kind seine ersten Erfahrungen mit dem Fahren auf zwei Rädern. Das Laufrad ist sehr stabil und hochwertig verbaut und macht auch optisch einen sehr guten Eindruck.
Bei seinen ersten Fahrversuchen spielt dein Kind mit unserem Kinderlaufrad ähnlich wie mit einem Steckenpferd. Es wird sich schnell an das neue Fortbewegungsmittel gewöhnen und einen extremen Spass verspüren. Die Laufräder sind optimal auf die motorischen Fähigkeiten von Kindern ab 2 Jahren abgestimmt.

In unserer ganzen Familie sind die LIKE a BIKEs sehr beliebt. Alle Kinder haben mit ihnen das Fahrradfahren mit sehr viel Spass und Elan erlernt. Somit können wir die Laufräder nur empfehlen. In unserem Shop findest du nebst den Bikes auch viel Zubehör, welches sicherlich sehr sinnvoll sein kann.

Derniers articles consultés