ORTLIEB Packsack PS 10, 3 Liter

CHF 24,90 *

Prix dont TVA plus frais de port

Prêt à expédier. Délai de livraison env. 1-2 jours

Ausführung:

  • K2020
  • CHF 28.00
Selbst ausgeklügelte Gepäckstücke schaffen es kaum individualisierbaren Innenraum...plus
Informations sur le produit "ORTLIEB Packsack PS 10, 3 Liter"

Selbst ausgeklügelte Gepäckstücke schaffen es kaum individualisierbaren Innenraum anzubieten. Da kann es schon vorkommen, dass auch der Profi-Packer seine Ausrüstung themenspezifisch in kleine Plastiktüten einwickelt.

ORTLIEB hat jetzt eine bessere Alternative, sowohl ökologisch als auch ökonomisch: Die Superleicht-Packsack-Familie in sieben Grössen und drei Farben ermöglicht eine ebenso übersichtliche wie variable Aufteilung des Stauraums

An präziser Planungsmöglichkeit kaum zu übertreffen: Jeder Beutel zeigt sein Fassungsvermögen in Litern an. So lässt sich mit sicherem Griff die Reiseapotheke aus dem Rucksack ziehen oder gezielt nach den trockenen Socken greifen.

Der wasserdichte Behälter aus ultraleichtem Nylongewebe PS 10 gleicht nicht nur fehlende Wasserschutz-Eigenschaften genähter Radtaschen oder Rucksäcke aus, sondern überrascht an beiden Seiten mit durchdachten Features: Am verstärkten, runden Ende aus knick- und abriebfestem PS 17-Gewebe hilft die breite Bodenschlaufe beim Entleeren des Beutels.

Das obere Ende nach dem Befüllen mindestens dreimal einrollen, Steckschnalle einklicken und sich über das handliche Organisationstalent freuen.

Farbe: Orange, Dark Grey, Light Green, Olive, Ocean Blue
Durchmesser: 14 cm
Höhe: 15 cm
Volumen: 3 l
Material: PS10
Gewicht: 36 g
Caractéristiques: "ORTLIEB Packsack PS 10, 3 Liter"
Farbe: Orange, Dark Grey, Light Green, Olive, Ocean Blue
Durchmesser: 14 cm
Höhe: 15 cm
Volumen: 3 l
Material: PS10
Gewicht: 36 g

Die Fahrradtaschen und Rucksäcke von ORTLIEB sind für alle, die unabhängig vom Wetter draussen unterwegs sein wollen. Wasserfest, langlebig, hochfunktional und nachhaltig produziert, stehen diese Radtaschen und Backpacks massgebend für Verantwortung und Weltoffenheit – ein ORTLIEB-Rucksack sorgt dafür, dass du überall zuhause bist.

Derniers articles consultés