X-SOCKS Moto Touring Long Socken Black/Anthracite

X-SOCKS Moto Touring Long Socken Black/Anthracite
CHF 35,90 *

Prix dont TVA plus frais de port

Pas en stock. Délai de livraison env. 2-3 jours ouvrés

Ausführung:

  • XS-MS00S19U-B010
  • CHF 39.90
Erfahrene Fahrer wissen: Zu einer guten Tour gehört fahrerisches Können ebenso wie die...plus
Informations sur le produit "X-SOCKS Moto Touring Long Socken Black/Anthracite"

Erfahrene Fahrer wissen: Zu einer guten Tour gehört fahrerisches Können ebenso wie die richtige Bekleidung. Schutz muss dabei nicht gleichbedeutend sein mit der Einschränkung der Bewegungsfreiheit. So polstern X-SOCKS Moto Touring den Fuss rundum und punktgenau dort, wo Belastungen entstehen. Der AirConditioning Channel ist die Klimaanlage für den Fuss, über den überschüssige Wärme und auch entstehende Feuchtigkeit permanent, anforderungsadäquat und aktiv reguliert wird. Einem vorzeitigen Überhitzen, wie auch einem Auskühlen deiner Füsse wird wirkungsvoll entgegengewirkt. Für trockene, klimatisierte und leistungsfähige Füsse.

Farbe: Opal Black/Dolomite Grey Melange (B010)
Material: 40% Bisentio, 22% APANI Merinowolle, 20%Nylon, 15% Mythlan, 3% Elastan
Made in: Italy
Garantie: 2 Jahre Schweizer Garantie
Caractéristiques: "X-SOCKS Moto Touring Long Socken Black/Anthracite"
Farbe: Opal Black/Dolomite Grey Melange (B010)
Material: 40% Bisentio, 22% APANI Merinowolle, 20%Nylon, 15% Mythlan, 3% Elastan
Made in: Italy
Garantie: 2 Jahre Schweizer Garantie

High-tech for your feet, so lautet der Grundsatz von X-SOCKS.

Kontinuierliche Innovation bedeutet für die X-SOCKS Generation 4.0 mehr Komfort und Effektivität als je zuvor. Somit wird das Funktionsspektrum noch präziser - für ein uneingeschränktes Wohlfühlklima im Sport, aber auch im Alltag oder auf der Arbeit. Ob beim Laufen, Radfahren und Trekking, im Winter- oder im Motorsport, X-SOCKS bietet für jeden Fuss und jede Art von Anforderung maximalen Komfort. Und dank den Schutz- und Leistungssteigerungstechnologien bieten die Socken auch die nötige Sicherheit.

Aus eigener Erfahrung können wir die X-SOCKS nur empfehlen. Die Socken sind extrem bequem und werden von uns sowohl im Alltag sowie auch im Sport getragen. Egal ob zum Biken, Skifahren oder Wandern, X-SOCKS geben immer einen guten Komfort und eine funktionelle Unterstützung.

Derniers articles consultés